Hofgraben 3

80539 München

+49 89 242 919 99

Jetzt reservieren

Mo - Sa: 11:00 - 24:00 Uhr

Warme Küche: 11.30 - 22.00 Uhr.

Image is not available

Schorsch Weber, Stefan Aumaier

Vita der Wirte
Slider

Stefan Aumaier

absolvierte seine Ausbildung zum Restaurantfachmann im legendären Münchner Sternetempel Tantris. Es folgten namhafte Adressen wie der Königshof, das Anna Hotel und das 3-Sterne Restaurant Schloss Berg von Christian Bau in Nenning. Im Jahr 2004 kehrte Stefan nach München zurück und führte als Servicechef fast 15 Jahre das renommierte Restaurant Halali. Bis zur Übernahme des Kleinen Kameels im Juli 2020 war er als Restaurantleiter bei Ali Güngörmüs in dessen Pageou tätig.

Georg „Schorsch“ Weber

Nach seiner Kochlehre im Hotel Bareiss in Baiersbronn und einer Wintersaison im berühmten Gasthof Post in Lech am Arlberg sammelte Schorsch über 10 Jahre lang Erfahrungen in den besten Häusern Münchens: Königshof, Käfer-Schänke, Bogenhausener Hof, bei Alfons Schuhbeck in dessen Südtiroler Stuben und bei Diethard Urbansky im Dallmayr. Seit 2010 führt er als Pächter das Gasthaus Jennerwein in Gmund am Tegernsee, dass er in dieser Zeit zu einer der besten Adressen Bayerns machte.

Das Kleine Kameel

Jetzt online reservieren

33%
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden